Herzwerk aktuell

Viva la Frida – erneutes Frühstück mit den Soroptimistinnen

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr luden die Clubschwestern des SI International Düsseldorf Königsallee Herzwerk zum gemeinsamen Frühstück ein.

Rund 20 Senior:innen folgten dieser Einladung freudig und so traf man sich erneut zum ausgiebigen Frühstücken und Klönen, diesmal im „Frida“ in Düsseldorf-Unterbilk.

Wie stets bei diesen Treffen kam man schnell und unkompliziert miteinander ins Gespräch, die Stimmung war fröhlich und herzlich. Die aufmerksamen, humorvollen und für alle Wünsche offenen Frida-Angestellten trugen ebenfalls zum gelungenen Ablauf bei.

Wir danken den Clubschwestern sehr herzlich für diese erneute großzügige Einladung sowie auch für ihr generelles, sehr vielfältiges und treues Engagement für Herzwerk.

Ihre Spende hilft

Danke, dass Sie für bedürftige Senior:innen in Düsseldorf spenden wollen!

Wenn Sie Herzwerk und bedürftige Senior:innen mit einer Geldspende unterstützen möchten, überweisen Sie Ihren Betrag auf das Herzwerk-Spendenkonto:

DRK-Kreisverband Düsseldorf e.V.
Stichwort:„Herzwerk“
Stadtsparkasse Düsseldorf
IBAN DE30 3005 0110 1005 4701 49
BIC DUSSDEDDXXX

Selbstverständlich können Sie Ihre Spende steuerlich geltend machen. Für Beträge bis 200 Euro benötigen Sie keine gesonderte Bescheinigung. Die Vorlage des Überweisungsträgers bei der Steuererklärung reicht aus, um die Spende steuermindernd geltend zu machen.